replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月31日星期一

Die Woche der Woche # 76 - Jet Autodater '777'

Citizen produzierte manchmal Sonderausgaben, und eines der selteneren ist das vorgestellte Modell dieser Woche - es ist ein "Autodater" von den frühen bis Mitte der Sechzigerjahre mit einer 27 Juwelversion des 1121 Datums nur Jetbewegung, die zuerst 1962 produziert wurde. Dieses Modell ist Bezeichnet als '777' und dieses Logo wird auf das Zifferblatt aufgebracht. Ein nettes Feature ist, dass das Autodater-Logo angewendet wird, anstatt "Citizen", die unten gedruckt wird. Ich glaube nicht, dass ich das auf irgendeinem anderen Modell gesehen habe.
SONY DSC
Die Uhr ist bei 40 Metern bewertet und wird auch in einer ausgefallenen gotischen Schrift als 'DMC' markiert - ich habe 'DMC' auf mindestens einem anderen Modell gesehen, aber ich habe noch keine Bedeutung ...
SONY DSC
Die Lünette ist sanft geriffelt, während das Gehäuse ist ein einteiliges Design mit einem dicken Mineralglas und große Krone:
SONY DSC
Wie bei einigen anderen Sonderausführungen, die vermutlich für den Export (dh "wasserdicht") hergestellt wurden, hat das Gehäuse einen einzigartigen Entwurf, leider ohne Produktionsdatum zu gehen mit dem Fall / Modellnummer von ADOS81301:
SONY DSC
Alles in allem ist dies ein interessantes und seltenes Modell mit einem schön geätzten Gehäuseboden und einem einzigartigen Zifferblatt. Jetzt muss ich nur herausfinden, was die Bedeutung von 'DMC' ist - vielleicht ein Unternehmen, das die Uhr in Auftrag gegeben hat?

mehr sehen rolex und replica Rolex cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex